samuel-gerber.ch AG Raumbewältigung

Offenes Gästebuch

Samuel Gerber freut sich auf Echos und bedankt sich herzlich dafür.

Name:

Ort:

E-Mail:

Echo:

Bild-Captcha
Bitte geben Sie hier diesen Code ein:


Echos:



Hi Sam:
What an impressive page. I have no idea what an important people you are, so far I did only knew the great person I share friendship with, good work Sam. Congrats
Felipe Caicedo, Cali, Colombia, 09.05.2017

Lieber Sämi,
Noch aktiv oder emeritiert weiter aktiv , hoffe ich auf deine weitere Umsetzungskraft und Mandate z.B. für die Supervision ÖH Projekte vorzüglich im Kanton Bern !
Wir müssen die Messlatte dort belassen, wie du es offensichtlich realisiert hast.
I take my hat off to you !
exemplary!
Jürg

Jürg Geiser, 3360 Herzogenbuchsee

musste grad lachen, als ich Dein www.samuel.. eingab:als erstes offeriert Amazon, Dich gratis zu liefern. Nett, nicht?
LG S.
Den Campus schaue ich aber jetzt trotzdem noch an
Häni Suzanne, Langenthal

Lieber Sämi
Herzlichen Dank für die Karte vom Balgrist Campus. Wir gratulieren dir in deiner Funktion als Projektleiter des Bauherrn zum ausgezeichneten Gelingen dieses sehr komplexen Bauobjektes. Und dies alles ohne Wunder.
Herzliche Grüsse
Sonja und Robert Flury
Robert Flury, Herzogenbuchsee

"Space cries out to be harnessed"
Muss an meinem Alter liegen dass ich es nicht höre ;)

irgendeine, in space ;)

Lieber Herr Gerber
Gratuliere zu den äusserst kreativen Denkanstössen und wünsche alles Gute.
Jürg Meyer, Bernerland Bank Langenthal

Lieber Samuel
herzlichen Dank für deine humorvollen und amüsanten postkarten, die mich jeweils zu gewissen überlegungen und gedanken verleiten. Ein Treffen würde mich freuen, vielleicht auf bald, herzliche Grüsse Thomas Uehlinger, Lenzerheide
Thomas Uehlinger, Lenzerheide

Hallo Samuel
Danke für Deine Postkarte.Sie sind immer ein Aufsteller und zum Schmunzeln ... sogar mit einer Marke drauf mit dem Baseler Spalentor!
E liebe gruess uss Basel
yvonne
yvonne thomann, basel

Hi Sam, I wanted to let you know that the daughter of Marty Uceny, who was in your class at Plymout High School,is going to be competing in the London Olympics. She is the US Champion in the Women's 1500m and I think one of the favorites to win gold in this even in London. Her name is Morgan Uceny so keep an eye out for her. I think her first preliminary race is August 6th. I thought you'd like to know this information. Would like to hear from you when you get a chance. You can find her on Facebook.
Mike Miley, Plymouth, Indian

Hello Sam
great internet site!!! especially the references are impressive :-))
Cheers
Sabine
Sabine , Zürich

hallo sämu. sehr gut gemacht. gefällt mir sehr. gruss beat
beat schaer, murten

Lieber Samuel
Merci für die Karte. Toll.
Christof
Kummer, Lthal

grüezi herr gerber
ihre homepage hat was universales- wirklich raumbewältigendes.. das muss frau schon sagen.
bin auf der sucher nach baulandangeboten bei immobilienmakler irgendwie auf ihre webpage gestossen und habe interessiert immer weiter darin geschnüffelt.
dies einfach als kleines feedback, auch wenn ich sie weder kenne noch sonst schon vorher von ihnen gehört/gelesen habe.
was ich da zu lesen bekam auf ihrer hp hat meinen geschmack irgendwie getroffen .. jedenfalls wars sehr spannend!!
danke für ihre kreativität; heutzutage mehr selten leider ....
ein kleiner gruss
ingrid bachmann
www.architektur-bachmann.ch/ turmhaus-landhaus-architektur.ch
bachmann ingrid , geroldswil

Are you the Sam Gerber who attended Plymouth High School as an exchange student
Sharon Zehner Blubaugh, Plymouth

Lieber Samuel
Ich gratliere dir zu deiner sehr persönlichen Homepage. Weiter wünsche ich dir auch 2011 Petri Heil und freue mich auf ein gelegentliches Treffen in Bern.
Beste Grüsse nach Zürich
Jürg Kocher
Leiter Region Mitte, c/o Wincasa Real Estate Investment
Kocher Jürg, Bern

Hallo lieber Samuel
Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Führung durch's Jakob Weder Haus vom Samstag, 11,12,2010. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse Theres
Theres Uebersax, Herzogenbuchsee

Hallo Sämi
Vielen Dank für die originelle Karte! Wir wünschen dir viel Erfolg beim Lösen der Immobilien-Probleme. Wie hat doch Goethe schon erkannt : "Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem."
Herzliche Grüsse
Sonja und Robert Flury
Robert Flury, Herzogenbuchsee

Lieber Samuel
Habe die Bilder zum Jakob Weder-Haus dank Deiner Postkarte angeschaut. Grosses Kompliment. Finde insbesondere die Ausstellung und die hellen Räume toll.
Hoffe sehr, dass wir uns diesen Sommer mal in Muntellier sehen. Könnte auch ein Fisch aus Deiner Rute sein.
Gruss Marcel
Stutz, Bern

Hallo
vielen Dank. Super Seite !
Architekturvisualisierung und 3d
http://www.3dkad.de München
3dkad.de, München

Lieber Sami
Gut hast du so eine kreative und informative Webseite. Sie
hat viel zur verständlichkeit der Karte beigetragen.
Treffen wir uns zu einem Mittagessen?
Werde mich demnächst melden.
Gruss Urs
Urs Nyffenegger, Huttwil

Wir sollten uns wieder einmal treffen! Vielleicht bist Du in nächster Zeit in Basel?
Degen Urs, Oberwil

Lieber Samuel
Habe Deine Nachricht über Xing erhalten. Vielen Dank.
Übrigens Gratualtion zu Deiner Website - informativ und spannend "macht gluschtig".
Bis bald, werde mich bei Dir melden.
Gruss hans
Hans-Georg, 8852 Altendorf

Lieber Sämu,
Du bist und bleibst ein kreativer Gestalter mit viel Humor und den notwendigen Hirnschmalz.
Herzliche Grüsse
Peter
Ruckstuhl Peter, Langenthal